Erster TV-Spot für “Fliesolin”

Unsere Tenne-Katz wird zum TV-Star

Am Samstag, 29. Mai 2016, war es endlich soweit: Im Tenne Schauraum Wien 22 starteten die Dreharbeiten für unseren neuen Tenne-TV-Spot. Mit von der Partie war selbstverständlich Tenne-Kater “Fliesolin”, gemeinsam mit seinem großartigen Trainer Karl Lang (Animal Action Austria) und dem Filmteam von diybook KG. Im Rahmen des Drehtages wurden viele spannende Aufnahmen gemacht und gleich zu Beginn war bemerkbar, dass sich “Fliesolin” in Tenne-Badezimmern ganz besonders wohl fühlt. Wir freuen uns schon auf den fertigen Spot, den Sie demnächst im österreichischen Privatfernsehen sehen werden.

 

Die besten Momente vom Making-Of:

 

Katz_TV_Spot_Making_Of (30)Katz_TV_Spot_Making_Of (46)Katz_TV_Spot_Making_Of (21)
Katz_TV_Spot_Making_Of (17)Katz_TV_Spot_Making_Of (49)Katz_TV_Spot_Making_Of (45)

Tenne-Katz “Fliesolin” bei seinen ersten Schritten durch unsere traumhaften Badezimmeraustellungen

 

Katz_TV_Spot_Making_Of (37)Katz_TV_Spot_Making_Of (35)Katz_TV_Spot_Making_Of (31)
Katz_TV_Spot_Making_Of (1)Katz_TV_Spot_Making_Of (4)Katz_TV_Spot_Making_Of (12)

Ein spannender Drehtag mit vielen Highlights – Fliesolin hat’s sichtlich auch sehr gut gefallen!

 

Die Videos vom Making-Of:

 

 

Related post

X