“72 Stunden ohne Kompromiss!” – Tenne unterstützt Sozialprojekt von Hitradio Ö3

Mit der Aktion „72 Stunden ohne Kompromiss“ von Hitradio Ö3 wurde vor kurzem ein bemerkenswertes Sozialprojekt initiiert, das uns bei Tenne besonders beeindruckte. Das Projekt soll das gemeinnützige Engagement von Jugendlichen an die Öffentlichkeit bringen und deren Hilfe für bedürftige Menschen in den Mittelpunkt rücken. “72 Stunden ohne Kompromiss” macht die in österreichischen Jugendorganisationen geleistete ehrenamtliche Arbeit sichtbar und zeigt auf, dass junge Menschen gemeinsam Großes bewirken können. Für Tenne ein guter Grund dieses einzigartige Projekt zu unterstützen! Am Donnerstag, 20. Oktober 2016, machten sich Nicole Czettl (Tenne Büroleitung Graz) und Mag. Hagen Burkert (Tenne Marketing) auf den Weg zum Caritas Demenz Zentrum ELISA in Graz, um die tatkräftigen Jugendlichen dort mit einer großen Fuhr Fliesen auszustatten. Auf diese Weise konnte Tenne das Ziel der jungen Menschen – nämlich die Gestaltung eines wunderschönen Mosaik-Baumes zum Aufpeppen der Räumlichkeiten – tatkräftig unterstützen!

Wir freuen uns sehr, bei diesem tollen Projekt mitgewirkt zu haben und wünschen dem Caritas Demenzzentrum ELISA viel Spaß und Freude mit dem neuen Fliesen-Mosaik-Baum!

“20 Firmen kontaktiert, nur eine half wirklich” – den Bericht des Bloggers SIEGMUND DER KOMMUNIKATOR lesen Sie >>hier<<

Related post

X