Tenne Werksbesuch bei der Firma Love

BEM VINDO A PORTUGAL!

Die Firma Love, Hersteller für hochwertige Fliesen aus Portugal, lud die MitarbeiterInnen der Firma Tenne zu einem exklusiven Werksbesuch nach Aveiro ein. Das “Venedig Portugals” wie Aveiro auch genannt wird, bot nicht nur Sommer, Strand und Sonnenschein. Das dort ansässige Unternehmen Grespanaria mit den beiden bei Tenne erhältlichen Fliesenmarken “Love” und “Margres” gewährte zudem auch Einblick in die örtlichen Produktionsanlagen und die Herstellungsprozesse für Qualitätsfliesen.

Neben einer kurzen Produktschulung, wurden auch die Vorzüge der in Aveiro produzierten Fliesen den TeilnehmerInnen in zwei Gruppen näher gebracht. Im Fokus standen hierbei die Regionalität der verwendeten Rohstoffe und die zahlreichen manuellen wie auch maschinellen Qualitätskontrollen der Produkte. Nach abschließender Besichtigung der Schauräume gab es für alle TeilnehmerInnen ein gemeinsames Mittagessen mit der Firma Love.

 

 

Related post

X