Mitarbeiter/in des Monats

Petru Dragos – Der zuverlässige Lagerlogistiker!

Lange Zeit im Zentrallager Graz tätig, kümmert sich Herr Dragos nun bereits seit mehreren Jahren im Lager Wien 22 um die reibungslose Übernahme, Lagerung und Übergabe der Waren. Auch im Schauraum selbst unterstützt er seine KollegInnen bei diversen Montagen/Demontagen und hat ein gutes Auge für das äußere Erscheinungsbild der Filiale Wien 22.

Privat ist Herr Dragos immer wieder sowohl beim Fahrradfahren, als auch beim Fußballspielen anzufinden. Wenn es einmal schneit, ist er auch gerne mit seinem Schnee-Quad unterwegs. Selbstverständlich widmet er auch sehr viel Freizeit seiner Familie und seinem kleinen Sohn, der ihm aus sportlicher Sicht sicherlich bald Konkurrenz machen wird.

Lieber Petru,

wir möchten Dir zum Titel „Mitarbeiter des Monats“ von ganzem Herzen gratulieren und wünschen dir noch viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg!

Dein Team von Tenne Bad + Fliesen

 

Mag. Thomas Jaksch (Schauraumleitung Wien 22):

“Egal ob bei sommerlichsten Temperaturen, oder bei Schnee und eisiger Kälte – Herr Dragos managt mit höchster Zuverlässigkeit unsere Waren. Er ist ein langgedienter Teil unseres Teams und wir hoffen, dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.”

 

 Mag. Matthias Birkner (Geschäftsführer Tenne Bad + Fliesen):

“Herr Dragos ist inzwischen zu einer langjährigen und unverzichtbaren Stütze für den Schauraum Wien 22 geworden. Wir sind wirklich froh, so zuverlässige Mitarbeiter wie Herrn Dragos in unserem Team zu haben.

 

Related post

X