Kundenreferenzen

Erfahren Sie mehr über das Feedback unserer Kundinnen und Kunden:

Bei Tenne ist es uns besonders wichtig, dass wir das Feedback unserer KundInnen 1:1 und originalgetreu wiedergeben. Aus diesem Grund haben wir deren Rezensionen im genauen Wortlaut übernommen und lediglich die vollen Namen unserer KundInnen aus Gründen des Datenschutzes verborgen. Selbstverständlich wurden die vollständigen Quellen intern archiviert, um diese jederzeit abrufen und belegen zu können.

Sehr geehrte Frau Gassner,

Da ich mich außergewöhnlich gut beraten gefühlt habe, möchte ich Ihnen auf diesem Weg sehr gerne Feedback geben. Uns wurde Tenne Bad von unserem Bauunternehmen empfohlen, da man uns mitgeteilt hat, dass die Produkte von Tenne Bad sehr gut sind und somit auch das Bauunternehmen ein leichtes Spiel bei der Montage hat. In Vösendorf hatten wir an einem Samstag großes Glück und Herr Handzel hat sich unserem Projekt angenommen. Herr Handzel hat sich in vielen Terminen ausreichend Zeit genommen um genau die Produkte zu finden, die in unser Bad passen und die unseren Geschmack treffen. Er konnte alle meine Fragen sehr gut beantworten, hat mir immer wieder Tipps gegeben, die ich auch gerne angenommen habe und mir auch ehrlich gesagt, wenn eine meiner Ideen nicht so gut umsetzbar waren und mir gleichzeitig Alternativen aufgezeigt. Im Endeffekt hat uns Herr Handzel ein Komplettpaket für unser Badezimmer und unsere Toilette zusammengestellt, das genau unseren Vorstellungen entspricht.

Zu so einem kompetenten Angestellten, der ein außergewöhlich umfangreiches Wissen über Ihre Produkte hat und der sich zu 100% auf den Kunden einstellt kann ich Ihnen nur gratulieren! Wir haben Tenne Bad und vor allem Herrn Handzel bereits weiterempfohlen und werden dies auch in Zukunft machen!

Beste Grüße,

Nina S.

 

Hallo Herr Birkner!

Wir haben heute das “Push to open”-System erhalten und bereits selbst eingebaut. Der Vorgang war sehr einfach. Die verbauten Schienen abgeschraubt, die neuen auf die gleichen Schraubenlöcher wieder montiert. Dann nur noch den Auslöseabstand einstellen, fertig. Die Abmessungen der neuen Schienen sind völlig baugleich, nur das “Push to open”-System ist integriert. Die Schienen an den Ladenboden wurden nicht mitgeliefert, der Tausch ist aber auch nicht nötig da sie auf die neuen Schienen passen. Das ganze war, Gott sei Dank, auch ohne Einbauanleitung sehr einfach, es wurde auch keine beigelegt.

Herzlichen Dank nochmal für die rasche und unbürokratische Hilfe.

Ich denke eine kundenfreundliche Firma, zeichnet sich auch dadurch aus, dass sie auch bei Problemen dem Kunden nach Möglichkeit zur Seite steht, auch wenn nicht Hundertprozentig nachvollziehbar ist, wer für den Fehler verantwortlich ist. Insgesamt sind wir daher sehr zu frieden, werden Tenne Bad & Fliesen gerne weiterempfehlen und auch selbst bei Bedarf wieder als Kunden nutzen. Vielen Dank auch noch für die beigelegte Premium-Geschenkbox – wir werden die Spezialitäten bei Gelegenheit genießen.

Schöne Grüße auch noch an Herrn Mag. Fürlinger, der auch bei der Abholung des “Push to open”-Systems noch beratend zur Seite stand und angeboten hat, bei Problemen neuerlich die Herstellerfirma zu kontaktieren.

Liebe Grüße,

Inge P. und Gatte

Lieber Herr Mag. Birkner,

Leider kommt es immer seltener vor, dass Mitarbeiter gelobt werden. Daher möchte ich, dass Sie erfahren:

Ich schliesse heute den Auftrag mit Tenne (Wien Donaustadt) für den Umbau meines Badezimmers & der Toilette ab. Alles wird neu!!!
Es gab natürlich auch andere Firmen, die in Frage kamen, da ich doch einige Umbauarbeiten habe, ABER …

Die Beratung & Betreuung durch Herrn Hölzl war und ist ganz wunderbar und dies ist zum Großteil der ausschlaggebende Grund, dass ich mich für die Firma Tenne entschied. Hier fühle ich mich aufgehoben und super betreut und ich denke, dass ich die Firma Tenne und im Speziellen Herrn Hölzl als Berater, mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Vielen lieben Dank, dass Sie solche Mitarbeiter beschäftigen.

Liebe Grüsse aus Wien
Susanna T.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir haben bei Ihnen eine Duschwand bestellt – die Lieferung wird Anfang März sein – und es ergaben sich nach der Angebotsstellung einige aufwändige Änderungen. Ich wurde dabei in erstklassiger Weise von Ihren Mitarbeitern beraten, informiert und betreut. Mein Dank gilt sowohl Hrn. Pein als auch dem sehr bemühten Hrn. Douhly. “Unserem“ Berater, Hrn. Lökkes, gebührt ein besonderes Lob.

Obwohl wir das Produkt noch gar nicht geliefert bekommen haben, kann ich über Ihre Firma und Ihre Mitarbeiter nur das Beste sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie W.

Sehr geehrte Firmenleitung!

Auf diesem Wege möchte ich mich über einen Ihrer Mitarbeitern, Herrn Matzenberger Thomas, in der Filiale 1220 Wien lobend zu Wort melden. Meine Gattin und ich waren im Jänner bei ihm und haben ein Bad bestellt. Obwohl es sehr viele Badanbieter gibt und wir besondere Ansprüche stellten, haben wir Ihren Mitarbeiter sehr stark beansprucht. Da zeigten sich seine Stärken: nett, höflich und die Worte „kann ich nicht, geht nicht, habe ich nicht“, sind nie gefallen. Es hat für uns die richtige Lösung (wenn auch schwer durch die Gebundenheit an die Kataloge der jeweiligen Hersteller), gefunden. Sie können stolz sein auf solche Mitarbeiter. Wir werden diese Firma (Mitarbeiter) weiterempfehlen.

MFG,
Familie F.

Liebes Tenne-Team, liebe Geschäftsführung,

begonnen hat alles mit der netten, lockeren und kompetenten Beratung in Wien Nord und dem Kauf von unseren Arlex Italia Möbeln. Als wir unser Badezimmer vom 22. Bezirk abgeholt haben, war der Lagermitarbeiter äußerst nett und hilfsbereit. Da es leider einen Produktionsfehler beim Waschtisch gegeben hat, haben wir mehrere inspizieren müssen. Leider ohne Erfolg. Dann kam uns Herr Michael Singer sofort zur Hilfe und hat uns einen Waschtisch von Vösendorf organisiert. Diesen hat er persönlich abgeholt und in den 22. Bezirk transportiert. Spätestens hier waren wir von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beeindruckt. Das war jedoch noch nicht alles.Nach Kontrolle der Lieferung musste ich feststellen, dass die Möbel nicht in meinen Kombi passten. Aber auch hier hat Herr Singer sofort vorgeschlagen, dass ich dies am nächsten Tag gleich in der Früh (Samstag – also keine Warenausgabe) abholen könnte mit einem anderen Auto. Ich war begeistert. Sowas von nett, dass ist nicht selbstverständlich! Nicht zu vergessen, vor der Abholung, habe ich die Restzahlung bei Frau Nadine Brausek bezahlt. Hier hat es auch nicht beim ersten Mal geklappt und Sie war so geduldig und nett, dass wir es am Ende doch geschafft haben. Vor allem komme ich selber aus dem Dienstleistungsunternehmen und hier noch ehrlich freundlich zu sein und nicht schnippisch oder ungeduldig zu werden ist echt spitze. Ok, nach Montage unseres Badezimmers hatte ich ein paar Fragen und bin kurz vor Schließung vorbei gefahren. Hier hat mich Herr Rene Hölzl (ohne auf die Uhr zu schauen) freundlich empfangen. Er hat mir mehrere Lösungsvorschläge gegeben und mir einen Kontakt gegeben (dieser hat mich auch nach den Weihnachtsferien umgehend angerufen). Hier kam dann die Stelle wo mein Mann zu mir gesagt hat, das Tenne Team ist sowas von freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, wir müssen dieses Feedback weitergeben. Und dadurch wir so zufrieden waren, haben wir uns bei Frau Eva Zimmermann, ein weiteres Angebot über eine Badewanne + Armatur geben lassen (welche wir uns im Winter auch kaufen werden). Frau Zimmermann, hat uns nicht hektisch oder nervös betreut, obwohl Sie bereits Kunden hatte und war zudem auch äußerst charmant.

Alles im Allen waren wir einfach so begeistert von soviel Freundlichkeit, kompetenter Beratung und Hilfbereitschaft, dass wir alleine deswegen nur bei Tenne einkaufen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin so tolle Mitarbeiter und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Vielen Dank und freundliche Grüße

Sandra M. aus Wien

Hallo Michael,

haben gestern unsere Dusche montiert bekommen, hat alles bestens geklappt, sieht genauso super aus wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir möchten uns bei Dir noch mal für die gute und zuvorkommende Bedienung bedanken.

Mit lieben Grüßen

G. und M. F.

Sehr geehrte Frau Wagner,

ich habe eben Ihren Fragebogen ausgefüllt und an Sie retourniert. Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch erwähnen, dass wir auch mit der von Ihnen empfohlenen Firma MABOS äußerst zufrieden waren. Herr Matic hat eine wirklich TOP-Besetzung bei seinen Leuten, es wurde sehr professionell, sauber und kundenfreundlich gearbeitet! Ich kann für mich und meinen Mann nur betonen, wie zufrieden wir mit den Firmen TENNE und MABOS waren und werden Sie Beide gerne weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank für die professionelle und gute Betreuung Ihres Hauses durch Herrn Haberler.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie P.

Sehr geehrte Mitarbeiter der Fa. Tenne!

Wir haben Ende März den weiten Weg von 300 km auf uns genommen, um Ihren Schauraum in Vösendorf zu besuchen. Dort wurden wir dank Ihres vielseitigen Angebots fündig, tätigten eine Bestellung und haben den weiten Weg aus Oberösterreich keineswegs bereut. Uns beeindruckte jedoch nicht nur Ihre Produktpalette, sondern vor allem, wie wir in Ihrem Haus zuvorkommend bedient wurden. Dabei möchte ich Herrn Oualhid Bel Hadj Ammar lobend erwähnen und Ihnen zu diesem Mitarbeiter gratulieren. Er vereint beeindruckende Fachkompetenz, umfangreichstes Know-how und Professionalität mit einer überaus kundenfreundlichen, zuvorkommenden, sehr höflichen und netten Wesensart sowie einem großartigen Auftreten und ist zweifelsohne ein „Aushängeschild“ Ihrer Firma, worauf Sie stolz sein können. Wir möchten uns herzlich bedanken.

Freundliche Grüße,

Familie F.