Miss und Mister Tenne

Tenne als stolzer Partner der Wahl zum Mister Styria & zur Miss Styria

_DSC0525Am Samstag, 28. Februar 2015, fand im Kongresszentrum  in Bruck an der Mur die Wahl zur Miss Styria und zum Mister Styria 2015 statt.

Tenne war stolzer Partner dieser Veranstaltung und freut sich besonders, zum ersten Mal in der Firmengeschichte auch den Titel des Mister und der Miss Tenne vergeben haben zu dürfen. Wer kann das schon von sich behaupten? Die Entscheidung fiel uns wahrlich nicht schwer: Die glücklichen Gewinner der Miss und Mister Tenne Wahl sind Cornelia Stangl und Hans-Peter Kapfensteiner.

Die 21-jährige Cornelia Stangl hat sich auch bei der Wahl zur Miss Styria gegen die harte Konkurrenz durchgesetzt und wurde somit auch zur schönsten Steirerin gewählt. Bei den Herren wurde Herr Kapfensteiner (25) zum Vize-Mister gekürt.

Wir freuen uns schon auf ein spannendes Fotoshooting mit Miss und Mister Tenne in unserem Schauraum!

 

Miss und Mister Tenne

Cornelia Stangl                                 Hans-Peter Kapfensteiner

_DSC0527                                                 _DSC0530

Die Preise und Pokale wurden mit großer Freude und voller Stolz von Tenne Geschäftsführer, Herrn Mag. Matthias Birkner, an die beiden Gewinner übergeben. Moderatoren dieser glamourösen Show waren Ina Sabitzer und Volker Piesczek.

EOS5D_79471 _DSC0222
_DSC0223 _DSC0226 EOS5D_79485
_DSC0233 _DSC0242

Related post