Auszeichnung für Tenne

Exklusivbericht über Tenne auf Il Bagno

Tenne Bericht Il Bagno (3)

Eine wahrlich große Auszeichnung für Tenne wurde bekannt gegeben. Das Engagement von Tenne im Bereich Badezimmerdesign bleibt auch international nicht unbeobachtet: „Il Bagno Oggi e Domani“ – die führende Fachzeitschrift Italiens auf dem Sektor Bad widmet Tenne in der aktuellen Ausgabe nicht weniger als 6 Seiten und stellt die Schauräume von Tenne vor.

Il Bagno ist das führende Informationsmedium der gesamten Branche in Italien und wird von Industrie, Architekten, Designern  und Komsumenten gleichermaßen gelesen.  Noch kein österreichisches Unternehmen wurde in dieser internationalen Fachzeitschrift bisher so umfangreich redaktionell vorgestellt und es ist eine große Ehre für Tenne, dass sich die Redaktion von Il Bagno für den Start der Serie „Showroom“ so intensiv für uns interessiert hat.  Hervorgehoben wurde auch das motivierte Team von Tenne – das jeden Tag Italien ein Stück näher zum Kunden bringt.

Tenne Bericht Il Bagno (4)

Ein weiterer Beweis für die führende Stellung von Tenne auf dem Sektor italienisches Badezimmerdesign und Beweis, dass sich unsere Investitionen in das Unternehmen gelohnt haben!

 

Related post