Zwei Miss Tenne im Jahr 2016

 

Miss Styria Janine Goger und Finalistin Jacqueline Unger sind unsere neuen Badezimmer-Schönheiten

 

Janine_18 Tenne_weiß Jacqueline_22

Die beiden Miss Tenne 2016: Janine Goger (l.) und Jacqueline Unger (r.) (Fotos © MAM-Arts)

 

Wie bereits im vergangenen Jahr freuen wir uns auch heuer ganz besonders darüber, dass wir als offizieller Partner der Miss Austria Corporation Steiermark & Kärnten 2016 die Miss Styria Wahl unterstützen konnten. Im Rahmen der Kooperation war Tenne wieder auf der Suche nach der neuen Miss Tenne, die jedoch anders als 2015 im Rahmen einer Facebook-Like-Challenge von 12. bis einschließlich 25. Februar 2016 aus allen Finalistinnen der Miss Styria Wahl ermittelt wurde. Die Wahl erfolgte in zwei Stufen. In der ersten Etappe (bis 19. Februar 2016, 09:00 Uhr) wurden drei Kandidatinnen durch unsere Facebook-Community bestimmt, sowie zwei von unserer Jury, und in das Finale gewählt. Die fünf Besten stellten sich anschließend einer zweiten Like-Challenge (von 22. bis 25. Februar 2016) auf Facebook, aus der dann gemeinsam mit der Tenne-Jury die neue Miss Tenne gewählt wurde.

 

Gutes Händchen der VoterInnen – die Miss Styria ist wieder Miss Tenne

Seit Samstag, 27. Februar, steht nun das Endergebnis fest. Beim Finale der Miss Styria Wahl 2016 im Kulturhaus Bruck an der Mur wurde das Geheimnis rund um unserer Miss Tenne Wahl von Geschäftsführer Mag. Matthias Birkner gelüftet. Mit der gleichzeitig neuen Miss Styria Janine Goger (18) und der Finalistin Jacqueline Unger (22) präsentieren wir Ihnen in diesem Jahr zum ersten Mal offiziell zwei Miss Tenne, da sich die Jury am Ende einfach nicht für eine der beiden entscheiden konnte. Wie bereits im vergangenen Jahr hatte die Jury, aber auch die Facebook-Gemeinde, ein gutes Händchen und wählte die schlussendliche Miss Styria zur Miss Tenne. Die frisch gebackene Miss Styria Janine und Finalistin Jacqueline werden damit beide unser Unternehmen im kommenden Jahr nach außen repräsentieren und  u.a. ein offizielles Tenne-Fotoshooting in einem unserer Schauräume durchführen. Wir gratulieren den zwei Schönheiten ganz herzlich und freuen uns auf eine tolle, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Für alle, die die Veranstaltung noch einmal ansehen möchten – hier geht’s zum >> VIDEOSTREAM <<

 

miss_styria_wahl2016-193 miss_styria_wahl2016-194 miss_styria_wahl2016-195

 (Fotos © Katarina Pashkovskaya, www.photosynthesen.at)

 

MAM_130620 MAM_130641 MAM_130644
MAM_130651 MAM_130666 MAM_131828

Die Ehrung der beiden neuen Miss Tenne bzw. das Siegerfoto mit der Miss Styria 2016 (r.) (Fotos © MAM-Arts) (Fotos © MAM-Arts)

Miss Tenne 2016 Miss Styria_Endergebnis IMG_0175

Weitere Impressionen des Galaabends im Kulturhaus Bruck/Mur. Im Bild rechts (v.l.n.r): Tenne Geschäftsführer Ing. Michael Birkner, Sonja Wellenhofer, Miss Tenne 2015 & Miss Styria 2015 Cornelia Stangl, Tenne Geschäftsführer Mag. Matthias Birkner (Fotos © Tenne)

Related post