Mitarbeiter/in des Monats

Osman Zeyrek – Der hilfsbereite Allrounder!

Herr Osman Zeyrek begann bei Tenne mit seiner Lehre als Betriebslogistikkaufmann und war über die gesamte Lehrzeit eine wertvolle Kraft im Zentrallager Graz. Aufgrund seiner guten organisatorischen Fähigkeiten konnte er nach seinem positiven Lehrabschluss für fast ein Jahr das Grazer Büro-Team tatkräftig unterstützen. Seine Kollegen aus dem Zentrallager freuen sich nun allerdings, dass er mit Anfang des Jahres 2019 wieder dorthin zurückgekehrt ist und nun wieder seinen ursprünglichen Tätigkeiten als Betriebslogistikkaufmann nachgehen kann.

Herr Zeyrek ist in seiner Freizeit ein begnadeter Playstation-Spieler und konnte vor Kurzem sein Können mit dem Sieg beim allerersten Tenne-Fifa-Turnier unter Beweis stellen. Er ist im Allgemeinen ein sehr fußballbegeisterter Mensch und drückt seinem Lieblingsverein FC Bayern München stets die Daumen.

Lieber Osman,

wir gratulieren dir zum Titel „Mitarbeiter des Monats“ von ganzem Herzen und wünschen dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

Dein Team von Tenne Bad + Fliesen

 

Herr Florian Marksteiner (Dipl. Lagerleiter):

„Ich bin froh, dass ich Herrn Zeyrek nach seinem kurzen Abstecher ins Büro Graz wieder in meinem Team habe. Er ist ein absoluter Teamplayer und daher sehr wichtig für uns.”

 

 Mag. Matthias Birkner (Geschäftsführer Tenne Bad + Fliesen):

„Herr Zeyrek ist eine wichtige Kraft im Tenne-Zentrallager. Er scheute auch nicht davor, sich administrative Tätigkeiten anzueignen, um im Büro Graz kurzfristig auszuhelfen. Für seine Flexibilität sind wir ihm zu Dank verpflichtet!“

 

Related post

X