Mitarbeiter/in des Monats

Renate Förster – Die Stilvolle!

Frau Renate Förster stärkt das Tenne-Team im Schauraum Graz nun seit fast 3 Jahren und steht nicht nur der Kundschaft immer beratend zur Seite, sondern auch ihren KollegInnen.

Loyalität, Kompetenz und Zielstrebigkeit sind die Grundpfeiler ihrer Arbeit. Dazu kommt noch ein elegantes, sympathisches Auftreten und ein respektvoller Umgang. Auf all das legt sie großen Wert, was an ihr auch sehr geschätzt wird.

Die Freizeit verbringt Frau Förster gerne mit ihrer Tochter und genießt Spaziergänge mit ihrem Pferd in der Natur.

Liebe Renate,

wir gratulieren dir zum Titel „Mitarbeiterin des Monats“ von ganzem Herzen und wünschen dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

Dein Team von Tenne Bad + Fliesen

 

KollegInnen (Schauraum Graz):

„Liebe Renate, wir schätzen dich sehr als Kollegin bei uns im Schauraum Graz. Deine liebenswerte, empathische Art und dein Engagement, jedem Kunden sein Traumbad zu gestalten, bereichern unser Team sehr! Als Schauraum-Mama hast du immer ein offenes Ohr für uns und dein herzliches Lachen ist ansteckend. Du zeigst immer Rückgrat und stehst für uns ein.
Lieblings-Renate, bitte behalte dein strahlendes Lächeln, mit dem du uns jeden Tag versüßt!“

Herr Michael Gutmann (Schauraumleitung Graz):

„Frau Förster, die ‚Mama‘ des Grazer Schauraumes, ist eine sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiterin, welche stets um jeden Kunden bemüht ist. Ich schätze Frau Förster als Mitarbeiterin sehr und hoffe Sie noch lange im Team zu haben.“

Herr Ing. Michael Birkner (Geschäftsführung Tenne Bad & Fliesen):

„Frau Renate Förster wird aufgrund ihrer Umgänglichkeit und Kompetenz sowohl von ihren KollegInnen, als auch von ihren KundInnen sehr geschätzt. Sie verrichtet ihre Arbeit mit großer Genauigkeit. Wir sind froh, eine so zuverlässige Mitarbeiterin wie Frau Förster in unserem Team zu haben.“

Related post