Mitarbeiter/in des Monats

Emin Mirvic – Der Mann für alle Fälle!

Herr Mirvic ist seit Oktober 2017 fester Bestandteil des Teams der Filiale Vösendorf, wobei er unter den KollegInnen auch als der “Mann für alle Fälle” bekannt ist. Hauptverantwortlich ist Herr Mirvic für die ordnungsgemäße Zustellung der Lieferungen zu unseren Endkunden, aber er hilft auch als Urlaubsvertretung in den Filialen Vösendorf und Wien Nord als Lagerist aus.

Des Weiteren unterstützt Herr Mirvic die Filiale bei Schauraumumbauten oder sonstigen anfallenden notwendigen Tätigkeiten, die er immer zuverlässig und ordnungsgemäß erledigt. Seine lockere freundliche Art schätzen seine KollegInnen wie Vorgesetzten gleichermaßen.

Privat ist er gerne mit Freunden unterwegs und ist ein wahrer Autofreak. Aber nicht nur bei Autos schaut er auf die Optik, auch das eigene Äußere ist ihm sehr wichtig. Tattoos und Bodybuilding dürfen hierbei natürlich nicht fehlen, um in der Frauenwelt punkten zu können 😉.

Lieber Emin,

wir gratulieren Dir zum Titel „Mitarbeiter des Monats“ von ganzem Herzen und wünschen Dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

Dein Team von Tenne Bad + Fliesen

 

Herr Ing. Roland Dlouhy (Schauraumleitung Vösendorf):

„Herr Mirvic ist einfach ein „klasser Bursch“! Seine Aufgaben erfüllt er zuverlässig und mit großer Begeisterung. Aufgrund seiner lockeren Art ist er sowohl bei den KollegInnen als auch KundInnen sehr beliebt.“

 

Herr Mag. Matthias Birkner (Geschäftsführung Tenne Bad & Fliesen):

Herr Mirvic hat vor zwei Jahren bei uns im Unternehmen begonnen. Seitdem erfüllt er seine verantwortungsvollen Aufgaben mit hoher Zuverlässigkeit. Seine natürliche Freundlichkeit weiß nicht nur die Kundschaft sehr zu schätzen.

Wir sind sehr froh, Herrn Mirvic in unserem Team zu haben.“

Related post