Mitarbeiter/in des Monats

Andreas Desbalmes – der hilfsbereite Technikfreak!

Herr Desbalmes hat vor 3 Jahren im Tenne-Schauraum Vösendorf als Lehrling begonnen und nach Abschluss der Lehre das Front Office in der Filiale übernommen. Seit nun mehr als einem Jahr leistet er hervorragende Arbeit auf dieser Position und trägt stetig zur weiteren Verbesserung des Kundenmanagements bei. Zu seinen Aufgaben gehören die Administration, Organisation und das Kassawesen, wo er sehr gewissenhaft seine Arbeit zur Zufriedenheit aller KollegInnen erledigt.

Privat ist er gerne bei jeder Feier dabei und trägt auch zu einem geselligen Beisammensein mit seiner offenen Art bei. Weiters ist er ein sehr interessierter „Technikfreak“, da des Öfteren speziell seine Leidenschaft für Computer bzw. Computerspiele zum Ausdruck kommt. Selbst auf YouTube macht Andreas eine gute Figur als Spielemoderator, wobei er seine Links aber nur sehr selten seinen KollegInnen preisgeben will.

Lieber Andreas,

wir gratulieren Dir zum Titel „Mitarbeiter des Monats“ von ganzem Herzen und wünschen Dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

Dein Team von Tenne Bad + Fliesen

 

Herr Ing. Roland Dlouhy (Schauraumleitung Vösendorf):

„Auf seiner Position ist Herr Desbalmes absolut nicht mehr wegzudenken und zeichnet sich als sehr hilfsbereiter und immer freundlicher Kollege und Mitarbeiter aus. Ich freue mich sehr, solch einen kompetenten Mitarbeiter in meinem Team zu haben und würde mich freuen, wenn er noch lange ein fixer Bestandteil im Tenne-Team Vösendorf ist.“

 

Herr Ing. Michael Birkner (Geschäftsführung Tenne Bad & Fliesen):

„Herr Desbalmes ist sowohl gegenüber Kunden als auch gegenüber seinen Vorgesetzten immer sehr bemüht, seine Aufgaben zu aller Zufriedenheit zu erledigen. Es freut mich, wenn sich kompetente Mitarbeiter wie Herr Desbalmes in unser hervorragendes Team in Vösendorf erfolgreich integrieren.“

Related post