Mitarbeiter/in des Monats

Lukas Unger – der loyale Fußballfan!

Herr Lukas Unger begann seine Lehre zum Betriebslogistikkaufmann im Oktober 2016 und ist seitdem ein fixer Bestandteil unseres Tenne-Teams im Zentrallager Graz. Durch seine offene Art und seine Zuverlässigkeit konnte er schon während seiner Lehrzeit bei seinen Kollegen überzeugen. Nach der erfolgreich abgeschlossenen LAP im Herbst des letzten Jahres diente der junge Südsteirer dem Österreichischen Bundesheer und hilft auch aktuell noch unserem Land in schwierigen Zeiten.

Privat ist Lukas Unger ein begnadeter Fußballfan und sieht besonders gerne den Kickern von Sturm Graz und Real Madrid auf die Beine.

Lieber Lukas,

wir gratulieren dir zum Titel „Mitarbeiter des Monats“ von ganzem Herzen und wünschen dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

Dein Team von Tenne Bad & Fliesen

 

Herr Florian Schörgi (Betriebslogistikkaufmann im Zentrallager Graz):

„Lukas war von Anfang an ein sehr guter Kollege, der immer sehr hilfsbereit und zuverlässig war. Seine humorvolle Art hat schon so manchen stressigen Arbeitstag sehr viel einfacher gemacht. Ich hoffe das er noch lange Zeit mein Kollege bleiben wird.“

 

Herr Ing. Michael Birkner (Geschäftsführung Tenne Bad & Fliesen):

„Herr Unger ist im Grazer Zentrallager und darüber hinaus aufgrund seiner netten Art und Zuverlässigkeit sehr beliebt. Wir sind froh ihn als Mitarbeiter zu haben und wünschen ihm noch alles Gute für die letzten Wochen beim Bundesheer.“

Related post