Mitarbeiter/in des Monats

Michael Klas – der genügsame Gentleman!

Herr Michael Klas begann im Mai 2019 als Badezimmerexperte in der Tenne-Filiale Vösendorf zu arbeiten. Über eineinhalb Jahre später ist er als fester Bestandteil des eingespielten Tenne-Teams Vösendorf nicht mehr wegzudenken. Nicht nur bei seinen MitarbeiterInnen, sondern auch bei seinen KundInnen ist er aufgrund seiner zuvorkommenden Art äußerst beliebt.

Er imponiert als „Gentleman der alten Schule“, der unter anderem auch seinen Kolleginnen selbstverständlich immer wieder mal gerne die Autotür öffnet. Zudem ist Herr Klas äußerst genügsam und nennt deshalb auch sein langjähriges Auto „das tollste, das er je hatte“.

Momentan beschäftigt sich der Hobbysportler sehr gerne mit Fremdsprachen (aktuell Niederländisch), was dann auch sehr oft zu amüsanten Gesprächen mit seinen KollegInnen führt.

Lieber Michael,

wir gratulieren dir zum Titel „Mitarbeiter des Monats“ von ganzem Herzen und wünschen dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

Dein Team von Tenne Bad & Fliesen

 

Frau Birgit Hinterwallner (Schauraumleitung Tenne Vösendorf):

„Herr Klas hat eine sehr gute Einstellung und ist immer für seine Kunden da. Er ist ein sehr gewissenhafter, ruhiger und korrekter Kollege, welcher sich gut ins Team integriert hat. Trotz seines Hanges täglich zum Frühstück Kuchen in Massen zu verdrücken, hat er eine sehr sportliche Lebenseinstellung. Wir sind froh, so einen netten und umgänglichen Kollegen im Team zu haben.“

Herr Mag. Matthias Birkner (Geschäftsführung Tenne Bad & Fliesen):

„Zu den Stärken von Herrn Klas zählen definitiv seine gewissenhafte Arbeitsweise und die engagierte Beratung unserer KundInnen. Ich gratuliere Herrn Klas zum Titel ‚Mitarbeiter des Monats‘ und hoffe auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.“

Related post