Mitarbeiter/in des Monats

(September/Oktober 2021)

Abanoub Eskarous

Abanoub Eskarous ist schon seit geraumer Zeit ein fester Bestandteil des Tenne Zentrallager-Teams in Graz. Mit seinem freundlichen Auftreten, seiner Geduld und seiner Motivation überzeugte er schon seit Beginn seiner Lehrzeit alle Kollegen. Im Juni schloss Herr Eskarous seine LAP mit gutem Erfolg ab und bleibt somit erfreulicherweise auch weiterhin dem Grazer Lager erhalten. Zu seinen Hauptaufgaben im Zentrallager zählen sowohl das Kommissionieren, die Kommissions-Kontrolle und die Warenausgabe an Kunden.

Privat ist Herr Eskarous gerne mit seinem Motorrad oder mit Freunden unterwegs. Nach der Arbeit und an den Wochenenden nutzt er gerne auch die Zeit, um sich im IT-Bereich zu informieren und weiterzubilden oder seiner Leidenschaft für Story-Spiele am Computer nachzugehen.

beitrag-eskarous-abanoub

Lieber Abanoub,

wir gratulieren dir zum Titel „Mitarbeiter des Monats“
von ganzem Herzen und wünschen dir noch viel Erfolg
auf deinem weiteren Lebensweg!

Dein Team von Tenne Bad & Fliesen

„Herr Eskarous überzeugt uns jeden Tag aufs Neue mit seiner gelassenen und ruhigen Art und wir sind froh, Ihn in unserem Team zu haben. Ich wünsche ihm wiederholt alles Gute zur bestandenen LAP und freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit im Unternehmen.”

Florian Schörgi - Lagerleiter Stellvertreter

„Herr Eskarous zeichnet sich stets durch seine motivierte Arbeitsweise aus und ist eine wichtige Stütze im Tenne Zentrallager Graz. Wir sind froh ihn als Mitarbeiter zu haben und wünschen ihm weiterhin alles Gute.“

Herr Mag. Matthias Birkner - Geschäftsführung Tenne Bad & Fliesen