Mitarbeiter/in des Monats

(April/Mai 2022)

Sanela Proho - Die aufgeweckte Sachbearbeiterin

Frau Proho begann vor einem Jahr ihre Tenne-Karriere als Sachbearbeiterin im Grazer Büro. Anfangs noch etwas verhalten, hat sie sich immer mehr angefangen in ihrer beruflichen Rolle und im Büro-Team wohlzufühlen. Die Auftragsbearbeitung und die Korrespondenz mit ihren KundInnen und PartnerInnen fällt ihr seitdem auch nicht mehr allzu schwer. Ihr sonniges und aufgewecktes Gemüt sowie ihre lustigen Kommentare sorgen im Büro sehr oft für gute Stimmung.

Auf Freizeit musste Frau Proho zuletzt eher verzichten, war sie doch sehr mit ihrem Umzug in die erste eigene Wohnung beschäftigt. Das Einkaufen und Einrichten neuer Möbel und Geräte für die Wohnung macht ihr jedoch sehr viel Spaß und ist ihr jede Mühe wert. Wenn Frau Proho nicht gerade umzieht oder einkaufen geht, trifft sich die gesellige Sachbearbeiterin gerne regelmäßig mit ihren Freundinnen und besucht des Öfteren auch das Fitnessstudio.

beitrag-mitarbeiterin-des-monats-sanela-proho

Liebe Sani,

wir gratulieren dir zum Titel „Mitarbeiterin des Monats“
von ganzem Herzen und wünschen dir noch viel Erfolg
auf deinem weiteren Lebensweg!

Dein Team von Tenne Bad & Fliesen

„Die Corona-Situation hat uns zuletzt nicht nur im Büro sehr viel abverlangt. Mit ihrem Karrierestart als Sachbearbeiterin brachte Sani nicht nur frischen Wind in unser Team, sie entwickelte sich auch zu einer zuverlässigen und geselligen Kollegin. Innerhalb von einem Jahr wurde sie zu einer wichtigen Stütze. Ich bin froh, dass ich mit ihr nicht nur eine neue Arbeitskollegin, sondern auch eine gute Freundin gewonnen habe.“

Nicole Czettl - Büroleitung Graz

„Frau Proho hat sich sehr schnell in die Abteilung Sachbearbeitung eingelebt und unterstützt tatkräftig unsere Tenne-Filialen. Ich danke ihr für die sehr gute Zusammenarbeit und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.“

Herr Mag. Matthias Birkner - Geschäftsführung Tenne Bad & Fliesen