Mitarbeiter/in des Monats

(Juni/Juli 2022)

Vanessa Bergstaller - Die Schauraumwächterin

Frau Bergstaller startete in der Filiale Wien 22 vor weniger als einem Jahr und hat sich in dieser Zeit als feste Größe des Tenne-Teams etabliert. Ruhig und besonnen betreut sie das Front Office der Filiale und ist eine verlässliche erste Anlaufstelle für die KundInnen. Der Kundenempfang, die Betreuung der Kassa und die Abwicklung von Retourwaren sind nur ein paar ihrer zahlreichen Aufgabengebiete, die sie immer zuverlässig und zu voller Zufriedenheit erledigt. In ihrer Freizeit trifft sich Frau Bergstaller sehr gerne mit ihren Freunden und besucht regelmäßig Konzerte.

vanessa-bergstaller-sr-wn

Liebe Vanessa,

wir gratulieren dir zum Titel „Mitarbeiterin des Monats“
von ganzem Herzen und wünschen dir noch viel Erfolg
auf deinem weiteren Lebensweg!

Dein Team von Tenne Bad & Fliesen

Vanessa kümmert sich sehr selbstständig und verlässlich um ihre Aufgaben. Nach weniger als einem Jahr betreut sie auch bereits komplexe Aufgabengebiete souverän und wurde eine wichtige Stütze unserer Filiale. Sie ist fester Bestandteil unseres Teams, sowohl beruflich als auch privat. Liebe Vanessa, wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist, und freuen uns auf eine gemeinsame spannende Zukunft!“

Thomas Jaksch - Schauraumleitung Wien 22

Frau Bergstaller hat sich in kurzer Zeit sehr gut in das Tenne-Team Wien Nord integriert und gilt als wichtiger Bestandteil der Belegschaft. Ich danke ihr für die Zusammenarbeit und ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.“

Herr Ing. Michael Birkner - Geschäftsführung Tenne Bad & Fliesen