Mithilfe langjähriger Partner
Das komplette Bad ganz unkompliziert aus einer Hand
Das Badezimmer hat sich längst von der einfachen, funktionalen Nasszelle zu einem der wichtigsten Wohnräume entwickelt. Beim Einrichten eines neuen Bades stehen jedoch wichtige Entscheidungen an, die getroffen werden müssen. Zudem muss das Geplante auch wie gewünscht umgesetzt werden. Hier kommen wir ins Spiel, denn neben einem umfangreichen Sortiment und detaillierter Beratung und Planung vermitteln wir auch gerne an unsere Partner für die Umsetzung des Projektes.
Unsere erfahrenen Partner
Sie haben keinen Professionisten zur Verfügung, der Ihnen Ihr neues Tenne-Traumbad errichten kann? Wir lassen Sie natürlich nicht hängen. Nachdem Sie alle maßstabsgetreuen Installationspläne und Maßskizzen von Ihrem Badezimmerdesigner / Ihrer Badezimmerdesignerin erhalten haben, vermitteln wir Sie bei Bedarf gerne an unsere langjährigen und erfahrenen Partner weiter. Wir begleiten Sie somit durch den gesamten Prozess des Badezimmerbaus (“alles aus einer Hand”) und garantieren so für eine unkomplizierte Abwicklung und höchste Zufriedenheit.
Beratungstermin fixieren
Fixieren Sie heute noch einen kostenlosen Beratungstermin mit einem unserer BadezimmerexpertInnen. Wir helfen Ihnen unkompliziert zum individuellen Badezimmer und unterstützen Sie, wenn gewünscht, bis zum fixfertigen Einbau und darüber hinaus. Sollten Sie später Ersatzteile oder einen Kundendienst benötigen, organisieren wir diese für Sie natürlich gerne.
Unsere Partner
Tenne Schauraum
Wien 21
Trillergasse 4 (Trillerpark)
1210 Wien
F - +43 1 20 20 520-20
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:30 – 18:00 Uhr
Sa: 9:00 – 15:00 Uhr
Abholzeiten:
Mo-Fr: 9:30 – 17:00 Uhr
ACHTUNG:
Am 23., 24. und 31.12.2024 geschlossen!
Am 27., 28. und 30.12.2024 haben wir für Sie geöffnet! Warenabholungen in diesem Zeitraum leider nicht möglich!
Tenne Schauraum
Vösendorf
Dr.-Robert-Firneis-Straße 10
2331 Vösendorf
F - +43 1 699 33 33-22
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:30 – 18:00 Uhr
Sa: 9:00 – 15:00 Uhr
Abholzeiten:
Mo-Fr: 9:30 – 17:00 Uhr
ACHTUNG:
Am 7.12.2024 bis 14:00 Uhr geöffnet!
Am 23., 24. und 31.12.2024 geschlossen!
Am 27., 28. und 30.12.2024 haben wir für Sie geöffnet! Warenabholungen in diesem Zeitraum leider nicht möglich!
Tenne Schauraum
Graz
Herrgottwiesgasse 149
8055 Graz (Parkplätze im Innenhof!)
F - +43 316 26 25 24-22
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:30 – 12:00 Uhr, 13:00 – 18:00 Uhr
Sa: 9:00 – 15:00 Uhr
Abholzeiten (Zentrallager Graz):
Mo-Do: 9:30 – 17:00 Uhr
Fr: 9:30 – 15:30 Uhr
ACHTUNG:
Am 23., 24. und 31.12.2024 geschlossen!
Am 27., 28. und 30.12.2024 haben wir für Sie geöffnet! Warenabholungen in diesem Zeitraum leider nicht möglich!
Tenne Schauraum
Leibnitz
(Kindermann Bad & Heiztechnik)
Dechant Thaller Straße 37
8430 Leibnitz
F - +43 3452 707 29
Öffnungszeiten:
Mo-Do: 08:00 – 12:00 Uhr, 13:00 – 17:00 Uhr
Fr: 08:00 – 12:00 Uhr, Samstag geschlossen!
ACHTUNG:
Von 21.12.2024 bis 6.1.2025 haben wir geschlossen!
Tenne Zentrallager
Graz
Am Innovationspark 12
8020 Graz
Öffnungszeiten:
Mo-Do: 09:00 – 17:00 Uhr
Fr: 09:00 – 15:30 Uhr
ACHTUNG:
Von 21.12.2024 bis 1.1.2025 haben wir geschlossen!
Route planenTenne
Büro Graz
Herrgottwiesgasse 149
8055 Graz
F - +43 316 26 25 24-22
Öffnungszeiten:
Mo-Do: 08:00 – 17:00 Uhr
Fr: 08:00 – 12:30 Uhr
ACHTUNG:
Von 21.12.2024 bis 1.1.2025 haben wir geschlossen!
Route planenTenne
Büro Mürzhofen (Firmensitz)
Wiener Straße 11
8644 Mürzhofen
F - F: +43 3864 55 55-22
Route planenDer einfachste Weg zu Ihrem Bad
1. Bestandsaufnahme
Planung ist das halbe Leben, daher müssen zuerst folgende Fragen geklärt werden:
- Für wen ist das neue Bad: Single? Großfamilie? Oder vielleicht gleich zwei Generationen in einem Haus?
- Gibt es bauliche Vorgaben? Haben Sie eine bestimmte Raumsituation, die beachtet werden muss? Muss das Bad an die gegebenen Räumlichkeiten angepasst werden?
- Was soll im neuen Bad enthalten sein: Badewanne? Duschkabine? Beides? Dank der Produktvielfalt bei Tenne sind bei der Ausstattung keine Grenzen mehr gesetzt.
- Wie viel möchte ich für mein neues Bad ausgeben? Aufgrund der vielen Auswahlmöglichkeiten empfiehlt es sich vorab einen Beratungstermin in Ihrer Wunschfiliale zu vereinbaren. Einfach Kontaktformular ausfüllen und Wunschtermin bekanntgeben!
2. Planung und Produktauswahl
- Unsere BaddesignerInnen besprechen mit Ihnen Ihre Wunschvorstellungen und suchen gemeinsam mit Ihnen die passenden Produkte im Hinblick auf Funktion, Design und Farbgestaltung für Ihren Wohn(t)raum Bad aus. Es empfiehlt sich, einen Plan des Badezimmers mitzunehmen, sodass bereits bei der Produktauswahl der vorhandene Raum bestmöglich ausgenutzt werden kann.
- Sind die Wunschprodukte definiert, erstellen wir für Sie einen maßstabsgetreuen Plan in Fotorealistik – sodass Ihr Traumbad bereits vorab zur Realität wird.
- Für die Ausführung des Ein- bzw. Umbaus empfehlen wir unsere Partnerfirmen, mit denen uns eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet.
- Unsere Partner besuchen Sie vor Ort und erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Selbstverständlich können die Tenne Markenprodukte auch vom Installateur und Fliesenleger Ihres Vertrauens montiert werden.
3. Auftragserteilung
- Bei der Auftragsfreigabe besprechen die Tenne BadberaterInnen zusammen mit den KundInnen nochmals alle Positionen einzeln. Beim Gespräch werden auch die Wunschlieferzeit und der Paketpreis des neuen Traumbades vereinbart.
4. Warenausgabe
- Tenne-Produkte sind Top-Qualitätsprodukte, die oftmals nach individuellen Kundenwünschen gefertigt werden. Wir sind um schnellstmögliche Lieferzeiten bemüht, aber das Warten auf Ihr neues Bad zum Leben lohnt sich.
- Sobald Ihre Produkte bei uns im Lager eingetroffen sind, informieren Sie unsere BaddesignerInnen. Gerne liefern wir Ihnen die komplette Badezimmerausstattung mit unseren Partnerspeditionen oder Sie holen Ihre Produkte bequem bei Ihrer Wunschfiliale ab.
5. Ausführung
- Sie erhalten von Ihrem Baddesigner/Ihrer Baddesignerin maßstabsgetreue Installationspläne und Maßskizzen, mit denen die Montagefirma Ihres Vertrauens den Umbau Ihres Traumbades reibungslos abwickeln kann.
- Wenn Sie selbst keinen Professionisten zur Verfügung haben, der Ihnen Ihr neues Tenne Bad errichten könnte, lassen wir Sie natürlich nicht hängen. Wir vermitteln Sie gerne an unsere langjährigen und erfahrenen Partner weiter.
6. After-Sale-Service
- Tenne steht für den bestmöglichen Service, der für uns nicht bei der Übergabe der Ware endet. Sollten Sie später Ersatzteile oder einen Kundendienst benötigen, organisieren wir diese für Sie natürlich gerne.