Mitarbeiter/in des Monats

(September/Oktober 2022)

Anabela Jovancic

Mit Beginn des Jahres 2021 startete Frau Jovancic ihre Karriere bei Tenne im Büro Graz im Bereich der Warenwirtschaft. Von Anfang an wurde sie stets als freundliche und unkomplizierte Kollegin wahrgenommen, die sich von der Arbeit nie aus der Ruhe bringen lässt, selbst wenn es des Öfteren einmal stressig wird. Zu ihren Aufgaben, welche sie immer mit bestem Wissen und Gewissen erledigt, gehören vor allem die Ein- und Auslagerungen von Tenne-Produkten, die Retourwaren und die Lieferantenbetreuung.

Nicht nur Frau Jovancic wird im Büro gerne gesehen, sondern auch ihre geliebte Zwergspitz-Hündin Aria, die bereits zum inoffiziellen Büromaskottchen geworden ist. Einmal die Woche begrüßt Aria übermotiviert die Büro-KollegInnen, kassiert dutzende Streicheleinheiten und lässt so nicht nur die Herzen der TierliebhaberInnen regelmäßig höherschlagen. In ihrer Freizeit reist Frau Jovancic gerne, zuletzt nach Kroatien, Montenegro und in ihre Heimat Serbien. Sie geht auch regelmäßig trainieren und achtet auf ihre Ernährung.

 

beitrag-mitarbeiter-des-monats-anabela-jovancic

Liebe Anabela,

wir gratulieren dir zum Titel „Mitarbeiterin des Monats“
von ganzem Herzen und wünschen dir noch viel Erfolg
auf deinem weiteren Lebensweg!

Dein Team von Tenne Bad & Fliesen

„Frau Jovancic hat sich mit der Zeit sehr stark in unser Team integriert und wir schätzen ihre Frohnatur, welche sie täglich mit ins Büro nimmt. Ihre Kompetenz entwickelt sich stetig weiter und wir sind sehr froh, dass sie das Team der Warenwirtschaft bereichert. Wir hoffen, dass uns Frau Jovancic noch viele Jahre begleitet.“

Herr Harald Pein - Büroleitung Graz

„Frau Jovancic ist zusammen mit ihrer Hündin Aria eine Bereicherung für unser Büro-Team. Ich bedanke mich auf diesem Weg für die gute Arbeit und ich wünsche Frau Jovancic viel Erfolg für die Zukunft.“

Herr Ing. Michael Birkner - Geschäftsführung Tenne Bad & Fliesen