Die neue STARWOOD-Fliesenkollektion

(Modell: Minnesota, Farbe: Camel)

Zurück zur Natur

Die Suche nach dem Ursprünglichen beschäftigt uns in einem sich immer schneller drehenden Alltag mehr denn je. Umso tiefer ist der Wunsch, diese Natürlichkeit auch in die eigenen vier Wände zu bringen. Mit unseren brandneuen und einzigartigen Fliesen der Serie STARWOOD wurde hierbei etwas geschaffen, was bisherige Holzoptikfliesen nicht bieten konnten.

(Farben: Moka, Ash, Cream, Camel, Honey)

Wo liegt der Unterschied zu herkömmlichen Holzoptikfliesen?

Bei der Herstellung werden die noch so kleinsten Details durch einen Kunsthandwerker imitiert. Natürliche und unregelmäßige Begebenheiten des Holzes, wie Knoten und Strukturen, werden dadurch perfekt dargestellt, wodurch eine Unterscheidung zu echtem Holz kaum noch möglich ist. Die Fliese sieht aber nicht nur so aus, sie fühlt sich auch so an – selbst beim Gehen.

Das Ergebnis ist eine Fliese, die einerseits im Vergleich zu Holz mit einer höheren Lebensdauer und leichterer Pflege punktet, andererseits aber auch die Natur auf realistischste Art und Weise abzubilden vermag. In technischer Hinsicht ist die Fliese sowohl für Boden und Wand, als auch für Innen- und Außenbereiche geeignet.

(Farben: Coffee, Noir, Tea)

Die Vielfalt der Schöpfung

In jedem der Modelle (Minnesota, Nebraska, Vancouver, Nairobi, Namibia und Tanzania) findet sich ein anderer, in natürlich matter Ausführung perfekt nachgebildeter Holzstil in zahlreichen Farbvariationen. Im Herstellungsprozess selbst dient die Umwelt nicht nur als Vorlage, sondern wird auch durch ein neues Managementsystem, das von der Norm ISO 14001 bescheinigt wird, geschützt.

(Farben: Honey, Brown, Moka, Nude)

Bodenständiges Kunsthandwerk trifft auf Naturbelassenheit – die STARWOOD-Kollektion jetzt exklusiv bei Tenne!

(Modell: Noa Tanzania, Farbe: Almond)